Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

Intelligent Apps GmbH

Hamburg

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

makingapps.de

 

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Beschwerde-/Eskalationsmanagement; Beratung und Unterstützung unserer Kunden; (technischer) Telefon- und E-Mail-Support; Stammdatenpflege; Ticketing mit Jira; Abstimmung mit anderen Abteilungen; Outbound-Telefonie zu Bestandskunden.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Hamburg Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Kundenservice Hoch Engagierte Mitarbeiter (m/w) über Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Auch Im Rest Europas Der Beste Und Komfortabelste Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Mytaxi Bietet Ein Modernes Technikgetriebenes Umfeld Und Innovative Produkte Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Team­zu­sammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Wirst Du Teil Unseres Support-teams Und Berätst Unsere Kunden Zu Jeder Zeit Zuverlässig Kompetent Und Allumfassend In Schicht-/nacht- Und Teilweise Wochenendarbeit Bist Du Hauptsächlich Für Folgende Aufgabenbereiche Zuständig: Beschwerde-/eskalationsmanagement Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden - Fahrer- Und Unternehmeranfragen - Beratung Der Fahrgäste - Geschäftskundensupport (technischer) Telefon- Und E-mail-support Stammdatenpflege Ticketing Mit Jira Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Outbound-telefonie Zu Bestandskunden (kein Sales Bzw Keine Akquise) Dein Profil Hohe Belastbarkeit Kundenorientierte Denkweise Erfahrungen Im Kundenservice Freundliche Telefonstimme Selbstständige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Offenheit Für Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ohne Dabei Den Blick Fürs Detail Zu Verlieren Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift (deutsch) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Runden Dein Profil Ab Was Wir Bieten Die Gmbh Ist Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi Wir Bieten Dir Mit Dieser Position Die Möglichkeit Ein Teil Unseres Stetig Wachsenden Internationalen Teams Zu Werden Und Unsere Erfolgsgeschichte Mitzugestalten Bei Uns Erwartet Dich: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiter­entwicklen Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betriebliche Altersversorge) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport Telefonservice Datenpflege Schichtarbeit Mehrschichtbetrieb Kaufmännische Technische Ausbildung It-branche Start-up Branche Informationstechnologie It-branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Ax53814by Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Beschwerde-/Eskalationsmanagement Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden (technischer) Telefon- Und E-Mail-Support Stammdatenpflege Ticketing Mit Jira Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Outbound-Telefonie Zu Bestandskunden Hamburg Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Android-Entwickler (m/w)
   Intelligent Apps GmbH (Hamburg)

iOS-Entwickler (m/w)
   Intelligent Apps GmbH (Hamburg)

Java-Entwickler (m/w)
   Intelligent Apps GmbH (Hamburg)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Lead Buyer- strategischer Einkäufer Lieferantenentwickler (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)